Hallo liebe Paare, schön, dass ihr da seid...

Wofür schlägt mein Herz?

Für meinen Mann Tobias, Tiere: ganz besonders für (meine) Hunde, das Reisen und natürlich für Hochzeiten. 


Was ist das besondere für mich an meiner Arbeit?

Ich liebe es, dass Hochzeiten so unterschiedlich gestaltet werden können und sie absolut dem Paar gehören. Ich finde es toll gefragt zu werden "Jana, wie macht man das eigentlich?" und ich sage einfach "So, wie ihr das wollt!"  

Die Kombination zwischen Tradition und moderner Individualität. Das Zusammenspiel zwischen Liebe zwischen dem Paar und das Miteinbeziehen von Menschen die dem Paar so wichtig sind. Familien, die verbunden werden durch eine Hochzeit. Das ist etwas wunderbares! 

Auf dieser Basis kreative, klassische, moderne oder traditionelle Konzepte zu entwickeln fordert mich heraus und macht mir eine Menge Freude.


Was sind die wahrscheinlich meist genannten Sätze von mir ans Paar?

Entspannt euch, dafür habt ihr doch mich.

Ich hab da was ganz tolles für euch.

Ich hab es im Blick (meistens auf das Budget bezogen).


Gibt es etwas was ich nicht/ungerne mache?

Inzwischen gibt es das tatsächlich. Ich habe lange damit gerungen, da ich mich als Dienstleister verstehe und dem Paar in erster Linie alle Wünsche erfüllen möchte. Jedoch tun mir Hochzeitstauben so leid und es gibt eine Menge sehr guter Berichte über die Qual der Tiere, sodass ich von dieser Tradition weg bin und es nicht anbiete.

Bezüglich Luftballons habe ich zwar eine kritische Haltung, werde sie aber anbieten, wenn das Paar es wünscht.   

 





 






  • bouquet-2138837__480
    bouquet-2138837__480
  • bouquet-2212337__480_1
    bouquet-2212337__480_1
  • bridesmaid-2318613__480
    bridesmaid-2318613__480
  • flowers-2073823__480_1
    flowers-2073823__480_1
  • flowers-260897__480
    flowers-260897__480
  • wedding-1715392__480_1
    wedding-1715392__480_1
  • wedding-flowers-2051724__480(2)_1
    wedding-flowers-2051724__480(2)_1